angaben nach Telemediengesetz (TMG):

Förderverein Martinsrieder Christkindlmarkt e.V.
Heinrich-Heine-Str. 11b
82152 Planegg

Telefon +49 89 8575194
E-Mail: christkindlmarkt.martinsried@gmx.de
www.martinsrieder-christkindlmarkt.de

Vorstand:
Bernhard Detsch (Vorsitzender)
Bernd Johann (stellv. Vorsitzender)
Monika Kellner (Schatzmeisterin)

Vereinsregister:
Amtsgericht München, VR 17072

Mitgliederversammlung im Weinstadl Martinsried

Mitgliederversammlung im Weinstadl Martinsried

Finanzamt:
Gemäß Bescheinigung des Finanzamts München vom 7. Mai 2002, Steuernummer 843/181419 sind wir als gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken dienend im Sinne der §§ 51 ff AO und zu den in § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten Körperschaften gehörig anerkannt worden.

Wir bestätigen, dass wir uns zugewendete Beträge satzungsgemäß zur Erfüllung gemeinnütziger Zwecke verwenden und es sich bei erhaltenen Beträgen nicht um die Erstattung von Aufwendungen handelt.

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG:
Karina Kalkühler

Legal Disclaimer

Der Martinsrieder Christkindlmarkt e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf seiner Webseite regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen nicht übernommen werden.

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Der Martinsrieder Christkindlmarkt e.V. hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen und übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

Der Martinsrieder Christkindlmarkt e.V. behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren. Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.